Attenweiler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Heinz Wagner

Im April 1994 ist Herr Gemeindeamtsrat Heinz Wagner in den Ruhestand getreten. Aus diesem Anlass hat am Freitag den 29.04.1994 im Bürgerhaus in Rupertshofen die feierliche Verabschiedung stattgefunden, an der zahlreiche Ehrengäste teilgenommen haben. Bei dieser feierlichen Veranstaltung hat Bürgermeister Karl-Heinz Mohr im Auftrag des Gemeinderats Herrn Heinz Wagner die Ehrenbürgerurkunde der Gemeinde Attenweiler überreicht.

Herr Wagner war in der Zeit vom 26.01.1963 bis 31.12.1974 Bürgermeister der damaligen Gemeinde Attenweiler und anschließend bis zu seiner Pensionierung als Beamter bei der Rathausverwaltung tätig. Er setzte sich 30 Jahre lang unermüdlich und mit innerer Begeisterung, aber auch stets mit Loyalität für die Belange seiner Gemeinde ein. Wann und wo immer geholfen werden konnte und geholfen werden musste, war er zur Stelle.